tvnoir.de » GISBERT ZU KNYPHAUSEN 'Dreh Dich Nicht Um'


Gispert zu Knyphausen - Dreh dich nicht um


Wundervolles Lied. Trauriger Text.

Kommentare :

  1. achwas... du auch hier?:D
    ich hab auch vor einiger zeit zu blogspot gewechselt. tapetenwechsel...
    und wie schaut's bei dir so aus.?

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. das Lied ist echt schön! Und jetzt war ich wohl zu langsam für die Schleifchenstrumpfhose :( ^^ ..ja, ich find allgemein dass die festivals immer teurer werden aber von der Qualität und der Musik schlechter..Rock im Park ist echt schon die Höhe dieses Jahr, ich hab die Karten zum Glück Ende Dezember gekauft, inzwischen kosten sie glaub 170, voll die Frechheit..

    AntwortenLöschen
  3. Und als ich ihn live sah, musste ich weinen und an Dich denken. Und ich vergaß bis heute, es Dir zu berichten.

    AntwortenLöschen