Hamburg meine Perle (:

Am Wochenende war ich in Hamburg und zwar mit den Auslandsstudenten meiner Uni. Ich bin Tutor & einmal im Jahr findet ein ESN- Treffen in einer deutschen Großstadt statt, bei dem sich alle Auslandsstudenten und ihre Tutoren zu einem Partywochenende treffen. Es war sooo wunderbar! Außerdem war ich selbst noch nie in Hamburg und konnte mir die tolle Stadt auch mal ansehen und nebenbei hab ich mir noch schicke Sachen gekauft (:


Ankeranstecker: Souvenirshop


Kette mit Kameraanhänger: aladin


Eulenkette: h&m


Ankertuch: Souvenirshop


Tuch: Souvenirshop


Plimsoles: street

Übrigens sind die Schuhe wirklich neu, aber wir sind so viel gelaufen und haben so viel Party gemacht, dass sie schon sehr "used" aussehen ;D

Ich habe gesehen, dass ich ein paar neue Leser habe (: Und euch daran erinnern, dass ich bei 20 Lesern ein Minigewinnspiel mache!

Kommentare :

  1. So viele schöne Matrosensachen. Früher mocht ich die gar nich', aber je mehr ich davon sehe, umso schöner find ich sie :)

    Hab' mir auch schon die Bilder auf Facebook angeschaut & das mit den Kränen is' mein Lieblingsbild. Ich weiß nich' wieso, aber ich find das so schön.. hachja.

    Bald müss'n wir uns bei Primark treffen <3

    AntwortenLöschen
  2. Meeten? ;] Dann schick ich dir mal meine Handynummer via Mail.

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind toll..
    vorallem die Anker-sachen !

    AntwortenLöschen
  4. Home..sweet home :) Ich komme aus Hamburg und nach Berlin gehts morgen spontan weil ich jetzt nen halbes Jahr nicht merh da war aber gute Freunde dort hab und es sich ergeben hat.. Generell "zieh" ich wieder weg aus München udn zurück nach Hamburg bis mein Studium im September anfängt.. Bist du öfter in HH?
    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Die Tücher sind ja süß! Wirklich beneidenswert :)

    AntwortenLöschen