(Hamburg, Reeperbahn, Juni)

Ich bin erstmal für ein paar Tage weg. Heut Abend schön Essen gehen & dann Party machen. Morgen die Großeltern besuchen und abends mit einer Freundin Cocorosie LIVE sehen (wuhuuu). Samstag mach ich dann ein Fotoshooting mit Franzi von zukkermädchen. Sie ist das Model, ich der Fotograf (:
Bis Bald!

denkt an mein Gewinnspiel hier 

& ich hab übrigens hier auch einen Blog mit meinen Klamotten, die ich verkaufe, schaut doch mal vorbei, es kommen bald noch mehr (: HIER

Kommentare :

  1. dein Blog ist echt toll :)
    bin auch schon regelmäßiger Leser und habe dich gleich mal getaggt

    ---> http://lifestyle-m.blogspot.com/2010/07/getaggt.html

    Wär lieb wenn du mitmachen würdest :)

    Leibe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog(:
    I'll follow your blog if you'll follow mine:
    http://efashionfactor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen