Ich möchte euch die wundervolle Band Marina & the Diamonds ans Herz legen. Als ich auf dem Southside Festival gearbeitet habe, konnte ich mir ihren Auftritt ansehen. Vorher kannte ich sie nur von MTV, da lief ihr Lied "Hollywood". Ich fand sie ok. Aber ihr LIVE Auftritt hat mich umgehauen. Ich kannte ja nur ein Lied von ihr. Doch sie singt richtig gut und toll sieht sie aus und wundertolle Sachen trägt sie. Ihr Album "Family Jewels" höre ich seit 3 Wochen hoch & runter. Also: anhören & lieben (:

Hier ihre aktuelle Single "Oh no!"


Mein derzeitiges Lieblingslied ist aber "Hermit the frog"

Übrigens werde ich am Wochenende auf dem MELT! Festival arbeiten und hoffe darauf wieder tolle Bands sehen zu können- bei den Temperaturen wird das Arbeiten aber garantiert richtig anstrengend.

Kommentare :

  1. Okay, ich werde mir ihre anderen Lieder mal anschauen (: Mir gehts nämlich genau wie dir, kannte auch nur das eine Lied (:

    Ui, du arbeitest wieder auf nem festival? Bist da da jetzt sozusagen "eingeschrieben" damit du ab und an mal wo jobben kannst?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (: ich hoffe dass der Rest gut läuft. Ich freue mich schon so auf daheim ♥

    Okay, dann wünsche ich dir mal viel Spaß (:
    Was genau arbeitest du da eig. An ner Bar oder so?
    Hftl kühlt sich das Wetter bisschen ab, sonst stirbst du ja. Musst echt aufpassen, dass du dann keinen Sonnenstich bekommst und genug trinkst und so!

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte da nicht arbeiten, hab keinen Plan von Alkohol xD ich wüsste da gar nicht was die haben wollen :D

    ich hab auch schon nen Hitzestich, ich lache grad wegen jedem Scheiß xD

    AntwortenLöschen
  4. Ist aber auch cool, wenn du dann Cocktails mixen kannst (:
    Muss ich auch mal machen, hach ich hab so viel vor, wenn ich heim komme (:

    Noch 2 Wochen etwa, dann ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lieder haben die :P
    Ich kannte bis jetzt auch nur das eine.

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dann jetzt schon Semesterferien? Schön. ich wünsche dir dann viel Spaß daheim. genieß es (:
    Daheim ist es echt am schönsten ♥

    AntwortenLöschen
  7. Achso okay, sehr schön (:
    Bei mir ist es im Grunde auch in einer Woche rum. Und in 2 werde ich etwa heim fahren, bzw. abgeholt, ich muss meine ganzen Klamotten wieder mitnehmen und so. Damit ich dann alles da hab, wenn wir in Urlaub fahren.

    AntwortenLöschen
  8. oh neiin ich mag sie furchtbar gerne und hab sie bei southside verpasst -.-^^
    genauso wie Frittenbude..
    aber ich mag ihre Stimme und ihren Stil auch total gerne :)

    AntwortenLöschen