Fotos von mir

Kennt ihr das Lied von Lisa Mitchell? Bestimmt habt ihr es schon einmal in der T-Com Werbung gehört! Ich find das Lied sooo schön- anhören!


Kommentare :

  1. Lisa Mitchell ist super. Habe sie dieses Jahr Live gesehen. Zauberhafte junge Dame :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind dir gelungen <3

    Hast sehr schönen Schmuck.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Zu deiner Frage: ich hab noch eine der alten Vorlagen. hab sie jetzt seit dezember 2009, aber wenn mich nicht alles täuscht kann man immernoch alles weiß machen ;)
    Liebe Grüße, Anke

    http://www.begin-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh, dein blog ist so zucker! :)
    ..habe deinen kommentar bei mir gerade gesehen - merci beaucoup!
    deine bilder sind wunderschön <3

    ps. und ich seh grad auf der wäscheleine, haha, dass du das club evermore shirt hast. du würdest es nicht zufällig mir verkaufen? :D ich suche es schon seit gefühlten 985704 jahren, aber ich finde es einfach nirgends..

    AntwortenLöschen
  5. hi.
    aah, wie lustig. in meinem letzten blogeintrag habe ich dieses lied und die künstlerin, die dahinter steckt, auch vorgestellt. lisa mitchell ist einfach klasse. ich kann nicht genug von ihrer musik bekommen. kennst du auch ihre anderen songs?
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  6. ohja, das lied is fein. hör' ich auch schon seit ner weile [:

    & serh schöne fotos. besonders die kleine süße gießkanne.

    AntwortenLöschen
  7. @kleeprinzessin
    irgendwie komm ich nicht auf deinen blog :/

    AntwortenLöschen
  8. oh gott die gießkanne! was wrde ich für diese gießkanne tun?!
    richtig toll!! schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  9. tut mir leid. ich hab auch gerade festgestellt, dass da was nicht funktioniert. und ich plems wundere mich schon die ganze zeit, dass keiner meinen blog liest. :D

    so jetzt dürfte es funktionieren.
    aber zur vorsicht: http://kleeblattsalat.blogspot.com/

    wünsch dir noch einen schönen abend. :)

    AntwortenLöschen