Meine Mama hat dieses tolle Fahrrad geschenkt bekommen! Ob sie wirklich damit herumfährt, weiß ich nicht. Naja, zur Not nehm ich es (; Hihi.
Ich hab jetzt 2 Interessenten für mein Zimmer zur Zwischenmiete. Endlich! Und Montag findet die Besichtigung statt. Heute werde ich mich an das Ausfüllen von 10000 Formularen machen, weil ich Auslandsbafög beantragen möchte. Aber was man da alles ausfüllen und belegen lassen muss- so nervig! Das machen die bestimmt mit Absicht, damit manche schon vorher aufgeben :D
Was macht ihr zur Zeit? Habt ihr noch Ferien?
Fledermausshirt: h&m 9,95 Euro, Jeansshorts: h&m 14,95 Euro, Kette: Bijou Brigitte: 4,95 Euro, graue Strumpfhose: kleiner französischer Laden 2 Euro

& denkt an meine kleine Verlosung eines T-Shirts! Ihr müsst NICHT regelmäßiger Leser sein, ihr müsst NICHT auf eurem Blog darüber schreiben, einfach nur ein Kommentar mit E-Mail Adresse, T-Shirt Größe, Wunschfarbe und Wunschschnitt hinterlassen !! Nur noch bis zum 22.8. mitmachen--> hier

Kommentare :

  1. das fahrrad deiner mama ist ja goldig, hihi. wenn sie es nicht will, kannst du es ihr ja abgreifen. coolio! (;
    ja, das glaub' ich dir, dass es jetzt nochmal stressig ist bis du nach frankreich gehst. und es gibt sogar auslandsbafoeg? hab' ich auch nicht gewusst. aber gut. (: kommst du dann zwischendurch eigentlich nochmal heim oder bleibst du fuer's ganze semester dann in f? ich komm' dich dann besuchen, hrhr. mag auch mal wieder nach f. =/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Bafögamt und seine nicht enden wollenden Anträge...ich wette, fürs Ausland ist es noch schlimmer ;] Ich kenn das.

    AntwortenLöschen
  3. so coole fahrräder gibt's meist nur in richtig, richtig großen großstädten. sieht man hier bei uns in der ländlichen provinz nicht.
    ferien wären schön. erste schulwoche als abiturient - so nennt man uns jetzt irgendwie ständig - fast hinter mir. morgen noch drei stunden und dann wird gefeiert. weil wir die letzte unbeschwerte zeit genießen müssen. ich fühl mich langsam alt.

    <3

    AntwortenLöschen