Mir ist heut ein Schmetterling ins Zimmer geflogen. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht habe, hab ich ihn dann wieder nach draußen gelotst. Komisch. Ständig verirren sich Tiere in mein Zimmer. Neulich war sogar eine Fledermaus drin! Das war was. Ich hab mich so erschrocken, dass ich zu meinem Bruder gerannt bin und nach ewiglangem Überlegen, haben wir meine Ma und ihren Freund aufgeweckt und der hat dann alle Fenster aufgemacht und irgendwann hat sie von allein rausgefunden.

& das Shirt hab ich mir gestern selbst gemacht, wie findet ihr es?
Nachher kommen meine Großeltern, da mein Bruder morgen Geburtstag hat, aber wir feiern vor, damit wir gemütlich Kaffee trinken und abends dann grillen können.


& klickt mal bitte für mich hier



day 04 - a song that reminds you of someone
Clueso - Herz Boom Boom






day 01 - your favourite song
day 02 - a song that makes you happy
day 03 - a song that makes you sad
day 04 - a song that reminds you of someone
day 05 - a song that reminds of you of somewhere
day 06 - a song that reminds you of a certain event
day 07 - a song that you can dance to
day 08 - a song that makes you fall asleep
day 09 - a song from your favorite band
day 10 - a song that no one would expect you to love
day 11 - a song that describes you
day 12 - a song from your favorite album
day 13 - a song that you listen to when you’re angry
day 14 - a song that you listen to when you’re happy
day 15 - a song that you listen to when you’re sad
day 16 - a song that you want to play at your wedding
day 17 - a song that you want to play at your funeral
day 18 - a song that makes you laugh
day 19 - your favorite song at this time last year

Kommentare :

  1. Ich glaube ich hätte laut losgeschriien hätte ich die Fledermaus bei mir im Zimmer gesehen. Widerliche Tiere :D

    AntwortenLöschen
  2. Supertoller Blog und ich folge dir mal über google. Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

    Sei lieb gegrüßt
    minnja


    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uh.. Wie exquisit, dass dir Fledermäuse Besuche abstatten. ;D
    Ich muss mich mit Wepen begnügen, da diese genau unter meinem Fenster (Dachschräge) unter den Dachziegeln Nester gebaut haben..

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist cool! sieht echt sehr gut aus. (: selfmade ist eh immer aeußerst gut, hihi.
    du sag', wie bekomm' ich das denn hin ueber youtube mit dem song, dass da auch nur die leiste mit dem song ist und nicht das video? da bin ich noch nicht hinter gestiegen, haha. :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeee! du bist mir echt 'ne große hilfe, ehrlich. (:
    und, wann geht's los richtung f?

    AntwortenLöschen