Ach wie bin ich franzoesisch ;D Nee. Das ist nur ein Teil meines Einkaufs, fuer heute Abend. Nachdem ich ganz franzoesisch-like Baguette  mit pâté gegessen werden habe, werd ich mich auf den Weg zu Anne (NL) machen und dort werden wir zusammen mit Flo (UK) und noch irgendjemandem vortrinken und vor allem jedeMenge RedBull trinken fuer die heutige Nacht! Elektrofestival, u.a. mit Uffie und Paul Kalkbrenner und vielen, vielen mehr :) Ich freu mich so!

Kommentare :

  1. Ich wünsch' Dir ganzganzganz viel Spaß. Hätte jetzt gerne auch ein Elektrofestival. Ohja.

    AntwortenLöschen
  2. Dance fett ab! And shake ya ass :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich.beneide.dich! Lass es dir gut gehen und tanz' ordentlich fuer mich mit. (:

    AntwortenLöschen
  4. uuh, ich hoffe, ihr hattet viel spaß beim festival :B mag alle dreckigen details erfahren! hihi. <3

    AntwortenLöschen
  5. Uffi und Paul Kalkbrenner hören sich schonmal sehr gut an! War sicherlich gut? :D

    AntwortenLöschen