Einige beschwerten sich, dass ich so viele Partybilder posten wuerde. Leute, ich blogge fuer mich! Ich zwinge niemanden hier mitzulesen! Ich hab nur keine Lust pastellfarbene Beinchen, Blueschen und Allerlei zu posten, die es mittlerweile auf fast jedem Blog zu sehen gibt. In diesem Blog geht es um mich, ich besitze keine Eulenringe, Overkneestruempfe und Alexaprimarkbags. Obwohl letztere wirklich huebsch ist. Aber ich mache zur Zeit ein Auslandssemester und darueber will ich berichten und Fotos zeigen und ich mag meine Partybilder. Also: find dich damit ab oder lies doch einfach nicht mehr mit, danke :)
Dieses Wochenende waren meine Ex-Au-Pair Maedels da und natuerlich haben wir ordentlich gefeiert am Wochenende und sonst hab ich sie ein wenig in Lille herum gefuehrt, Kaffee getrunken, sind dem Regen entflohen, haben Crêpes gegessen, Two and a half Man geguckt, merci <3 Und gestern hat mich noch ein sehr lieber Kumpel aus der Studienstadt besucht, war auch sehr schoen!
Hier noch ein paar Partyfotos vom Wochenende.
Diesen Freitag hab ich ja auch noch Geburtstag, leider sind manche gar nicht da, sie fahren nach Hause :/

(Anne, Raashnie, ich)

& klickt mal bitte HIER fuer mich :)

Kommentare :

  1. Boah ich will auch so ein Caramel-Kaffe-Ding!

    Und um solche Kommentare würde ich mich garnicht kümmern. Ich finde sowas eh immer dreist, wenn einem ein Blog nicht gefällt ließt man ihn eben nicht mehr anstatt dem Blogger vorzuschreiben über was er schreiben soll^^
    Außerdem mag ich deinen Blog gerade weil du über das Auslandssemester berichtest :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so! Wer Alexabags sehen will, soll einen Modeblog lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's mehr als gut, dass du keinen Mode-Blog oder aehnliches hast. Und Leute, die das stoert, sollen hier einfach nicht lesen. Basta. (: Ich lese hier sehr gern, wie's dir in F ergeht und ueberhaupt. Ich mag auch deine Partybilder!
    Ergeht's dir also gut in F, ja? Ich hoffe sehr. Musst mir unbedingt mal naeheres zur Uni und so erzaehlen. Laeuft das wie in D oder wie? (:
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das mit deinen Vermietern hattest du hier schonmal kurz geschrieben, dass die vergessen hatten, dass sie erlaubt hatten Besuch ueber Nacht zu haben und so. Haha. Da wuerde ich ja komplett freidrehen und denen erstmal was erzaehlen. : D Aber sonst kommst du mit denen einigermaßen aus, mh? Hast ja sicherlich nicht allzu viel mit denen zu tun, oder?
    Ist sicher voll die Umstellung, wenn in F die Uni so unorganisiert und anders ist als in D, oder? Wuerde mir sicherlich so gehen. Aber du meisterst das sicher sehr gut, hihi. Wieviele VL bzw. Lehrveranstaltungen hast du denn? Bleibt da noch viel Freizeit oder eher nicht so?
    Ui, ich wuensch' dir auf jeden Fall gute Besserung, Liebchen. Auf dass du ganz bald wieder F rocken kannst, hihi.
    Mir geht's soweit recht gut. Das Wetter macht mir hier ziemlich zu schaffen und das Hochwasser ein wenig Angst, aber wird schon wieder alles. Bin ab Montag dann auch wieder in Dresden und eine Woche spaeter geht die Uni ja schon wieder los...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog, wie er ist...! Nix ändern und so. Solche Leser sollen sich verkrümeln...mich nervt so was ja auch (wie letztens da, weißt ja was).
    Wie alt wirsten morgen eigentl, du alde Hütte? :D Feier trotzdem schön, ge ;]

    AntwortenLöschen
  6. DIESES Statement hat mich davon überzeugt dich zu stalken =) danke!

    AntwortenLöschen