Mein Ketten
 
Heute Abend kommen meine Ex-Au-Pair Maedels. Die 5 hab ich in meinem Jahr in Paris kennen gelernt, wir haben damals alle als Au-Pair gearbeitet und jetzt kommen sie mich hier besuchen :) Was anfangs mit Problemen verbunden war. Anfang September hab ich meine Vermieter gefragt, ob es ok waere, wenn ich fuer einige Tage hier Besuch bekommen wuerde, sie waren einverstanden. Vor ein paar Tagen hab ich ihnen nochmal geschrieben, um sie daran zu erinnern und dann kam die Nachricht, sie waeren mit dem Besuch einverstanden, aber nicht ueber Nacht! Da waere ich am liebsten an die Decke gesprungen! Staendig sagen sie was und dann vergessen sie es und aendern ihre Meinung! Ich war echt verzweifelt, hab also heute frueh dann nochmal mit ihnen geredet und sie machen eine Ausnahme, zum Glueck! Jetzt steht nur noch der Streik der oeffentlichen Verkehrsmittel und der Nahverkehrsmittel im Weg. Ja, die Franzosen streiken mal wieder- nichts Neues, sie regen sich auf, dass das Alter der Rente von 60 auf 62 erhoeht werden soll :D Eigentlich sollte sich Deutschland mal n Bsp. an den Franzosen nehmen, die gehen immer gleich auf die Strasse, wenn ihnen was nicht passt. Wir maulen nur rum und das wars ;)
Nunja, hab heut nur einen Literaturkurs: Victor Hugo und dann werd ich mit meinen Leuten Abendessen und dann hol ich die Maedels ab :)

Kommentare :

  1. Wenn man bedenkt, dass sie bei uns das Rentenalter vll sogar auf 70 anheben wollen...dö dö. :D Da könnse gerne mal rüberkommen und demonstrieren - Ich wär dabei! Bin ja eh für Volksbegehren und Aufmümpfen, um den Politikern mal die Meinung zu zeigen...so. :D

    Ach, und viiiel Spass mit den Girls!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette mit dem Spiegel ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott toll! die spiegelkette ist am wundervollsten!

    AntwortenLöschen
  4. ach, gut, dass dein vermieter doch noch umgelenkt hat. wäre ja zu doof gewesen. da hattest du schon eine zusage und dann das. na ja, jetzt ist ja alles gut!

    AntwortenLöschen