Kochen mit Bonnie.

Bloss nicht auf meinen doofen Blick achten!


Heut war wieder grosser Streik, aber dieses Mal wirklich ordentlich! Jeder hat gestreikt, musst deshalb nicht zur Uni, waren eh keine Profs da :D Und so "schlau" wie Bonnie und ich sind, fahren wir mit dem Bus zum Supermarkt. Kam auch einer, nur als wir zurueck wollten, kam keiner mehr. Wir haben fast 2h gewartet und dann unsere Vermieter angerufen, ob sie uns abholen, weil wir sonst nicht mehr heim kommen :D Da waren sie ausnahmsweise mal nett, aber wahrscheinlich nur, weil Bonnie mit war. Mich hassen sie.Bonnie hat auch erzaehlt, als ich dann schon hoch bin haette der Vermieter gesagt:"Ja, Maria sollte viel mehr Gemuese essen!" HALLO? 1. Woher will er denn wissen, was ich wie oft am Tag esse. 2. Geht ihn das n Scheiss an! Und er meinte noch, ich solle mir mehr Pullis anziehen, waere ja kein Wunder wenn mir kalt ist. Weil ich gefragt,hab, ob sie abends nicht die Heizung anmachen koennten, weil es kalt ist! (obwohl ich 2Pullis anhabe). Naja, darum sollte es hier eigentlich gar nicht gehen. Ich hoer lieber auf mit Schreiben :)

Kommentare :

  1. sooo lovely:)))Lecker:))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oje, wenn es bei dir auch so kalt ist wie hier, dann ist das ohne heizung nicht so dolle!

    AntwortenLöschen
  3. Hö? Wieso können die dich nicht leiden? Oo Einfach so oder was? Pff. Franzpack. :D

    AntwortenLöschen
  4. fazit: scheiß vermieter. :D das kann dem doch wohl wirklich am arsch vorbeigehen, oder...? aber das essen sieht lecker aus. da bekomm ich gleich hunger. (:
    <3<3<3

    AntwortenLöschen