Meine (neuen) blauen Augen machen dich so sentimental.

Vielleicht koennt ihr euch ja noch daran erinnern, dass www.lensspirit.de mir farbige Kontaktlinsen zum Testen zur Verfuegung stellte. Vor 2 Tagen sind sie angekommen. Der Versand hat sich auf Grund der Wetterverhaeltnisse zwar verzoegert, aber ich wuerde auf dem Laufenden gehalten. Gestern dann probierte ich diese Linsen aus. Meine natuerliche Augenfarbe ist ein sehr dunkles Braun, ich war neugierig, ob die Linsen es schaffen wuerden, dieses Braun auch zu ueberdecken. Leider nicht ganz so, wie ich es mir erhoffte, aber trotzdem war das Ergebnis ganz gut. Was mich allerdings genervt hat, es schien so, als waeren die "freien" Stellen fuer die Pupillen etwas zu klein, so dass ich am Rand etwas verschwommen sah. Ausserdem verrutschten die Linsen auch manchmal, so dass man ab und zu ein bisschen braune Augenfarbe sah. Ansonsten haben sich die Kontaktlinsen sehr gut meinen Augen angepasst, es hat weder weh getan, noch gedrueckt oder sonstiges. 
Fuer mich muss ich sagen, dass ich mich mit meinen dunkelbraunen Augen sehr zufrieden bin und keine blauen Augen haben moechte. Das Foto sieht zwar ganz gut aus, aber das bin einfach nicht ich, aber so mal als Ausnahme kann ich die Linsen empfehlen (: Hier jetzt noch einige Fotos.

 Blaue Kontaktlinsen mit Staerke!

 VORHER (mit meinen normalen, farblosen Kontaklinsen)

 NACHHER (bei der Nahaufnahme sieht man, wie die braune Farbe durchkommt)

 Das Bild gefaellt mir gut, die Augen strahlen richtig. Liegt aber vor allem am Licht. Trotzdem bevorzuge ich meine Augenfarbe, das da oben bin einfach nicht ich (:

Kommentare :

  1. Sieht klasse aus mit den blauen Augen ... aber doch ganz schön ungewohnt ...

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem in Kombination mit der Frisur und der natürlich vornehmen Blitzblässe wäre das ja eigentlich voll mein Ding. Aber auf der anderen Seite bin ich auch ein Freund von Natürlichkeit und da muss das mit den Linsen ja nicht sein. Aber wenn ichs nicht wüsste... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus!
    Sag mal haben die dich eigentlich angeschrieben wegen dem testen oder du sie? Wenn letzteres frag ich glaub ich auch mal, ich wollte schon immer mal so schön blaue Augen haben :)

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT.
    ich bin grad so.. geflasht. :D ohne scheiß, du siehst SO anders aus mit den linsen, haha. steht dir aber gut, liebes :B und, weihnachtsfeiertage gut überstanden? bei mir ists auch so, dass vom 24. 12. bis zum 26. 12. einfach alles aus familie und essen besteht, war bei mir aber echt nett. hui hui hui, musst mir dann erzählen, wie bei dir silvester war! leo und ich waren ja letztes jahr zu silvester dort und es waren solche menschenmassen dort, sowas hab ich echt noch NIE gesehen. nächste woche fliegen leo und ich nach amsterdam, noch schnell urlaub machen bevor der unistress wieder losgeht, gnaa. : ( ich wünsch dir jetzt schon mal ein hübsches, neues jahr, meine liebe, feier brav! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wahnsinn!, wie das blau das braun überdeckt..
    Muss ich auch mal austesten^^
    Sieht jedenfalls echt klasse aus, und auch, dass das braun bei der Nahaufnahme ein bisschen durchkommt finde ich ziemlich cool, wirkt so natürlich irgendwie dadurch.

    Liebe Grüße jedenfalls :)
    Die Winternachtsträumerin

    AntwortenLöschen