Die letzten paar Tage im Ueberblick.

Mittwochabend waren wir in einer Karaokebar. Diese schien allerdings voller gutsingender Stammkunden gewesen zu sein. Anne und ich trauten uns trotzdem und sangen 'Hit me baby one more time' von Britney Spears und KT Tunstall mit 'Black Horse & a cherry tree'. Und '99 Luftballons' sang ich mit Annka. War ganz lustig, doch etwas nervtoetend, dass die Saenger das dort alles so ernst nahmen.

 Freitag war dann Abschiedsabend von meiner Mitbewohnerin Bonnie. Zuerst gingen wir in eine Creperie (hier mein Pizzacrepe und JA, es gibt auch herzhafte Crepes) und danach in die Lieblingsbar.

 Samstag waren wir ein letztes Mal im Kiosk :( habe fleissig ueberall Herzchen verklebt und Glitter verstreut. Ausserdem waren 2 sehr bekannte, frz DJs da (ich kannte sie nicht, aber war sehr gut!)


Zur Zeit ist in Frankreich ausserdem SOLDES, also Winterschlusverkauf. Ich hab auch einiges gefunden, vllt zeig ich das demnaechst, wenn ich Lust habe. 

Kommentare :

  1. Oh, ich liebe Galettes (so heißen sie zumindest hier) :D

    AntwortenLöschen
  2. Blöder blöder Sale. -.- Ich hab schon wieder mein Budget überreizt...nts.

    AntwortenLöschen