Lille hat den schoensten Himmel.

Die ersten Tage der letzten Tage in dieser wundervollen Stadt. Ich machte heute eine Minifototour durch meine Erasmusstadt und der Himmel zeigte sich von einer seiner schoensten Seiten. Ich werde diese Stadt so sehr vermissen, aber was waere diese Stadt ohne die wundervollen Menschen, die ich hier kennen lernen konnte und von dem der Grossteil auch bald geht. Deshalb wird dieser Monat nochmal richtig genossen und gefeiert und wir fangen diese Woche gleich mit 2 geplanten Partys an. (Wer weiss was noch kommt?)

 

Kommentare :

  1. Bei dem Himmel kann man neidisch werden. Hier ist alles grau in grau.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Himmel :) leider war der Himmel über Nantes heute nicht so schön...

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahr auch bald nach Lille und bin schon sehr gespannt, wie das wird. Habe bisher ja nur Villeneuve d'Ascq gesehen.
    Ist es in Lille eigentlich momentan warm? Anka meinte, dass es da letztens 15°C waren, wo hier Minustemperaturen herrschten.

    AntwortenLöschen