An die Wäsche gehen.


Hier seht ihr wunderschöne Teile von Etam, die eigens von der französischen Bloggerin Alix Bancourt kreiert wurde




Das designen der niedlichen Unterwäschenteile war Etam noch nicht genug, nein. Die Bloggerin selbst wurde als Model eingesetzt. Zeigen kann sie sich ja, Französin eben.  Auf  ihrem Blog hier  könnt ihr noch igre gesamten Teile betrachten. Mit ner Menge Glitzer. J'adore!!


Edit: Es gibt sogar noch ein wundervolles Video dazu! Danke Thang (: 



The Cherry Blossom Girl pour Etam from Alix on Vimeo.

Kommentare :

  1. Zusätzlich solltest du dir auch noch das Vid anschauen ;-)

    http://www.electru.de/2011-04-20/the-cherry-blossom-girl-for-etam/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Fotos auch sehr gelungen...und die Wäsche ist genau ihr Stil. Hat sie super gemacht.

    AntwortenLöschen