Ein "Guckt mal her, was ich Schönes gekauft habe"- Post

Nämlich:


 (links: zum Haare gesund machen und gut riechen lassen, rechts: Gesichtszeugs)
Konnte ich für 50% weniger bekommen, da ich es in Amsterdam kaufte und eine Freundin dort arbeitet. Hihi.



 Strumpfhosen


Ansonsten: Uni hat wieder angefangen und nervt mich schon :D Heute war Tag 3. Ich finde Spanisch einfach nur schrecklich, aber dieses Semester muss ich noch schaffen und dann darf ich endlich aufhören. Trotzdem ist mein Stundenplan zum Glück doch nicht so voll, wie ich befürchtete. 
Außerdem überlege ich nächstes Semester woanders hinzuziehen. (Aus Gründen) und da bietet sich an, dass die Mitbewohner einer Freundin ins Ausland gehen und ich zur Zwischenmiete (bin ja eh nur noch bis 2012 in Erfurt) dort wohnen könnte. Mal sehen. 

Außerdem guckt ihr am Besten mal hier drauf, wenn ihr Tipps zum Schminken braucht (:

1 Kommentar :

  1. Woher hast du denn die Strumpfhosen? Die sehen gut aus! n_n

    AntwortenLöschen