Was ich will.

Sophia & ich

Ich möchte wieder mehr bloggen. Ich möchte aber vor allem wieder so bloggen, wie früher. Einfach nur für mich, ohne Rücksicht darauf, ob der Eintrag ankommt oder nicht. Denn zugegebenermaßen rückte das mehr oder weniger in den Vordergrund mit steigender Besucherzahl. (Die ja nun hier noch sehr beschaulich ist, aber eben sehr hoch im Gegensatz dazu, wie viele mich am Anfang meiner Bloggerzeit (2006) lasen. Das waren vielleicht 6 Leute. Und mit einigen bin ich immernoch im Kontakt, in sehr engem Kontakt. Mit Mella und Steff (2 Langzeitbloggerinnen und Twitterinnen) hab ich mich erst neulich darüber unterhalten. Ich mochte es über das Privatleben der anderen zu lesen, meinen Senf dazu abzugeben und auf meinem Blog einfach nur zu schreiben, was so den Tag über geschehen ist, was mich nervt, was ich mag undsoweiter. Doch das hat nachgelassen. Zum Einen, weil ich nicht mehr mein ganzes Leben zur Schau stellen will, zum Anderen, weil ich denke, dass es eh uninteressant ist und das ist der Fehler. Selbst wenn es für andere uninteressant ist, das kann mir eigentlich egal sein. Ich habe mal nur für mich gebloggt. Und das war schön. Und wer daran teilhaben möchte ist hier weiterhin herzlich Willkommen. Wer nicht, adios. 
Das ist jetzt so eine Art Ankündigung, dass sich hier eventuell einiges ändern wird.
Vielleicht.
Gerade hab ich Lust dazu, aber wer weiß schon was ich morgen denke. 
 

Kommentare :

  1. Find ich gut. Mach ich ja auch immer noch, so weit, wie ich Zeit dazu habe ;) Ich bleib auf jedn dabei. :D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr gut. Ich hab gerade erst alles persönliche von meinem Blog gelöscht ... Und werd auch einfach weniger privates bloggen und mehr Food ... Wenn ich's denn irgendwann mal schaff (:

    Der Bikini ist eigentlich kein Tangabikini, ist aber fast genauso knappp. Werde ihn also nienienie in der Öffentlichkeit tragen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich fände es auch schön, wenn du wieder mehr bloggst (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleibe auch dabei, find es eh viel besser wenn auch mal so zeug à la "das und das hab ich heut gemacht, so uns so war mein wochenenende" dabei ist.

    AntwortenLöschen