Behalten oder zurückgeben?

Ich war heute shoppen (obwohl ich das nicht vor hatte, aber ihr kennt das ja...) und bin mir bei einigen Teilen etwas unsicher. Deshalb hab ich gerade mal ein paar Bilder gemacht. Tut mir leid für die nicht all zu gute Qualität, aber es sollte schnell gehen. Und besonders kombiniert sind die Teile nun auch nicht, ich bin halt einfach in meiner Jeans geblieben. Also: behalten oder sein lassen? Helft mir (:

 Pullover: 19,95 Euro

 Bluse: 14,95 Euro

Top 12,95 Euro


Das wars. Jetzt seid ihr dran (:  


Wenn du verrückt nach Markenklamotten bist, dann ist diese Seite genau richtig für dich KLICK

Kommentare :

  1. Den Pullover in jedem Fall behalten! Der ist super toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Letzte find ich toll <3 Der Rest ist nicht so meins. Aber das Unterste passt find ich auch zu dir :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Rucksack & den Pulli find ich toll; die anderen beiden sind nicht pralle.^^ Zumindest meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Pulli. Den wuerde ich auf jeden Fall behalten. (: Der Rest ist nicht so mein Geschmack.

    Zum Gewinnspiel von PrettySucks. Also ich hab' auch eeewig gebraucht um zu schnallen, wie man da teilnehmen kann. :D Die machen dafuer naemlich gar keine Werbung (mehr). Am besten schaust du mal auf Facebook vorbei. Ich hoffe, der Link hier geht:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=168901406513877&set=a.168895566514461.42097.130235353713816&type=1&theater

    Ansonsten PrettySucks bei Facebook suchen, bei Photos auf den Ordner Gewinnspiel und da steht alles erklaert. (:

    AntwortenLöschen
  5. Den Pulli würde ich auf jeden Fall behalten ,der ist toll!!! Die Bluse eher nicht! Die anderen beidne sind auch ok! :-)

    AntwortenLöschen