Vom Suchen und Finden.

Die habe ich gefunden. Schon vor ein paar Tagen und hab sie dann letztendlich bestellt auf Forever 21. Dort bestellen macht Spaß, denn man kann bequem mit Pay Pal zahlen und die Schuhe waren sehr schnell da. Und hübsch sind sie. Auf den Fotos sehen sie sehr männlich und lang aus. Aber ich habe ja kleine Füßchen und dass der Rest von mir recht unmännlich aussieht, passt ja dann.

Und meine neue WG und ich, wir sind auf der Suche nach nem neuen Mitbewohner. Also Zwischenmitbewohner. Neulich war ein Mädchen da und heut war auch eins da. Beide nett. Die von heute eher..anders. Passt jedenfalls nicht so zu uns. Außerdem hat sich noch ne Engländerin beworben, hoffentlich ist die nett. Die würden wir dann nämlich gern haben.
So. Da einige nach Fotos meines neuen Zimmers fragten, sind hier einige Impressionen. Vom Zimmer an sich eher nicht, da es unordentlich ist. Vielleicht ein ander Mal, bevor ich hier wieder wegziehe.





 

Kommentare :

  1. Hey! (:
    Klar! Ne gegenseitige Vorstellung wäre cool.Machen wirs morgen? :)
    Liebe Grüße
    http://theresaphotograph.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Schuhe sind ja mal cool!
    Und die Bilder find ich toll :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen