Tanz der Vampire

Hallo ihr Lieben! Der Vampirhype hört wohl nicht auf, jetzt kommt auch das Musical "Tanz der Vampire" ab dem 14.11.wieder zurück nach Berlin !

 Stage Entertainment holt das beliebte Meisterwerk TANZ DER VAMPIRE von
Roman Polanski Mitte November 2011 für eine begrenzte Spielzeit wieder zurück
nach Berlin ans Stage Theater des Westens. 


Ich selbst war bisher erst 1x bei einem Musical und das war König der Löwen (auf französisch in Paris :D) und davon war ich auf jeden Fall begeistert. Also macht euch ab nach Berlin und lasst euch beißen! (HA, der war schlecht ;)




(sponsored link)

Kommentare :

  1. Gaaaanz viel Spaß :)
    Ich war ja erst da (einen Tag, nachdem wir uns getroffen haben, hehe) und es war toll. Zumindest der Zweite Akt war supermegatoll. Der Obervampir war klasse! Ich hoffe der in Berlin wird auch so gut sein.
    Mit wem gehst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war 10x mal da, und könnte es mir immer wieder ansehen, aber die beste Besetzung war bis jetzt in Hamburg, aber das beste Theater vom äußerlichen her, ist Berlin. ^^
    Ich würde ja gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, aber ich hab das alles ja selbst schon :D

    AntwortenLöschen