"Du, Onkel Scar, wenn ich König bin, was bistn dann du?"


Ich kann wohl schon fast den ganzen Film auswendig. Zumindest das Hörspiel, denn das hab ich damals hoch und runter gehört. Die ganze Fahrt nach Südfrankreich (im Auto) und zurück. Den Film hatte ich bisher nur auf Videokassette und da ich so etwas nicht mehr besitze, geschweige denn einen Fernseher (geschweige denn ist eine seltsame Wortkombination) und der im Familienhaushalt vorhandene Videorekorder ist kaputt. Vor 1 Monat hab ich den Gutschein für diesen Film bekommen und sofort vorbestellt, heute war er dann im Briefkasten und ließ mein Löwenherzchen höher schlagen.

Kommentare :

  1. "Der boese Onkel?!"
    Der beste beste allerbeste Film der ganzen Welt!
    Warst du schon in dem Musical? <3

    AntwortenLöschen
  2. könig der löwen ♥
    ich lieeebe diesen film so sehr! und ab morgen ist er auch noch im kinoooo.

    AntwortenLöschen
  3. Kommt ja Donnerstag wieder in die Kinos.

    AntwortenLöschen
  4. @Spatz Ja, im Musical war ich auch schon, allerdings nur auf Französisch, weil ich mit meiner damaligen Gastfamilie in Paris im KdL Musical war

    AntwortenLöschen