Sowas wie ein Outfitpost, ha.


Ich möchte gleich los zum Arabischen Abend (organisiert von unserer Uni, jede Woche stellt sich ein anderes Land vor: Café International). Das heißt dann, dass Studenten aus dem Land einen Minivortrag halten und so ein wenig über ihre Herkunft sprechen und danach gibt es auch noch leckeres Essen aus ihrer Heimat. Wunderbar. Jedenfalls hab ich mich eben bekleckert und musste mich schnell umziehen, wobei ich diese Kombination aus meinem Schrank neu kombinierte und sofort gefiel. Deshalb eine Art Outfitpost und ja, ich trage eine Brille. Aber nur noch bis Freitag. (Habe eine bakterielle Augenentzündung, muss alle 2 Stunden Augentropfen tropfen und darf deshalb meine Kontaktlinsen nicht tragen und führe aus diesem Grund seit Mittwoch meine uralte Brille spazieren.)


Achso, darf ja bei einem Outfitpost nicht fehlen, ne?
Bluse: h&m, Cardigan: Kleiderkreisel, Schleife: Geschenkband, Brille: Jacques Lemans

1 Kommentar :

  1. Uhh, Augenentzündung, sehr doof. Ich mag es gar nicht meine Brille tragen zu müssen. Ich will mir demächst - es sei denn ich finde mal Zeit - eine kaufen, die ich mag und vielleicht lieber trage.

    AntwortenLöschen