"Eh Maria gibt zur Zeit ihr Geld auch nur aus."

Genau. Denn ich habe welches. Ich saß nämlich am Samstag 7 Stunden und am Samstag davor 6 Stunden hinter meinem Klamottenberg auf einem Flohmarkt und vertickte erfolgreich einen Teil meiner Fehlkäufe oder eben den Kram, der einfach nicht mehr passt. Und deshalb kann ich mir auch mal ein Supermarktsushi und neue Schuhe gönnen. Und so.


Pimkie, 20 Euro, komplett gefüttert

Kleid, Pimkie, 15 Euro


Außerdem kam letzte Woche die Glossybox für den Dezember an. Bis auf den Duft für ältere Frauen, das "Kölnisch Wasser" (oder so?), bin ich recht zufrieden. Die Schlammmaske, Rouge und der Pflegestift wurden schon getestet und für gut befunden. Das Rouge würde ich mir sogar anschaffen, wenn ich denn nicht von Natur aus immer schon recht rotbäckig wäre. Den Make-Up Stift von Loreal finde ich okay. Ich trage eher kein Make-Up und dieser Stift macht die Haut irgendwie trocken.


1 Kommentar :

  1. Hab diesen Monat auch voll das Geld rausgepulvert ;D Man gönnt sich ja sonst nix. Hö hö.

    AntwortenLöschen