Tägliche äh Pflege und Bemalung.

Ich wurde auf formspring gefragt, ob ich nicht mal meinen Kram posten kann, den ich so tagtäglich für mein Gesicht benutze. Und bitteschön:




Jetzt stehen die Flaschen falsch herum. Denn ich benutze erst 9 to 5, wunderbar zum Abschminken und gleichzeitig wird die Haut gepflegt und schön weich. Danach wird das Tea Tree Water auf die Haut aufgesprüht, im Sommer auch schön erfrischend. Lush <3




So. Hier nun meine Schminke, oder Make- Up, wie es ja cooler ausgedrückt heißt, ne? Mittlerweile besitze ich sogar Chanel Produkte. WHOOP. Also in der letzten Glossyboxwar die "Blüten Feuchtigkeit Supreme Day Dream" von Dr. R.A. Eckstein. Fand ich ziemlich gut und wird deshalb benutzt.
Concealer von Art Deco, "Minerals Jewel-Skin-Protect Pure Mat Loose Powder 2" von Manhattan, "Master Precise liquid Eyeliner" von Maybelline New York in schwarz und "Inimitable Intense Mascara" von Chanel. Das sind die Dinge, die ich wirklich nahezu täglich benutze. Manchmal dann auch den Lippenstift "Rouge Coco 05 Mademoiselle" von Chanel. Zur Zeit tragen meine Fingernägel die Farbe "691 Can't get enough!" von p2. 


Lippenpflege "Honey Trash" von Lush und festes Parfüm "Tuca Tuca" von Lush.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen