Und es geht los..


Seit heute werden die Böller angezündet und verknallt (ha!). Und das Ganze geht dann ein paar Tage und in genau diesen Tagen werd ich meine Wohnung nicht verlassen. Ich habe nämlich viel zu viel Angst vor der Knallerei. Deshalb hab ich heute genug eingekauft, damit ich auch nicht verhungere :D Denn ich bin wieder zurück in der WG, allerdings sind die Mitbewohnerinnen noch nicht wieder zurück. 








Und ja, ich wollte noch Bilder von meinen Weihnachtsgeschenken machen. Baaald (: aber das schwarze Oberteil mit den Knöpfen ist schon mal eins :D Und der Rock ist neu.

Kommentare :

  1. Mein Freund hat heute auch schon Raketen und Böller eingekauft für Silvester ^^. Das 1. Mal seit Jahren das ich wieder mal knalle. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst unbedingt noch Bilder von deinen Geschenken machen :) Ich habe nicht so viele bekommen, aber auf den BIldern sieht man ja ein paar.

    Vielleicht sehen wir uns ja 2012 wieder :9 Du kommst einfach nach HH und besuchst mich ^-^ lach. So viele wollen mich schon besuchen kommen. Ob das allerdings wahr wird ist fraglich :P

    AntwortenLöschen