Von Cola Zero, Zukunft und anderer Grütze.


  Ich mag Coca Cola Zero nicht. Vom Geschmack her. Aber 3 solche Dosen nebeneinander sehen gut aus. Deshalb. Die gabs nämlich gratis in der Mensatüte. Das ist so eine Tüte die voll mit Werbeschnickschnack ist und ab und zu an uns Studenten in der Mensa verteilt werden. Es gibt Jungs- und Mädchentüten und dieses Mal war das erste Mal, dass ich eine Mädchentüte ergatterte, nach 6 Semestern hier.
Nunja. Ich treffe mich gleich mit meiner Professorin. Ich hab mich entschieden ihr Seminar nicht weiter zu besuchen und erst nächstes Semester die BAarbeit zu schreiben. Mal sehen was sie mir nun einreden will, oder warum auch immer ich hin soll. Heute Abend ist noch Romanistikweihnachtsfeier mit Schrottwichteln und noch mehr so ner Grütze. Aber Romanisten sind gut, deshalb geh ich trotzdem hin.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen