Beginn der Prüfungszeit und Kaufverbot.

Seit letzter Woche ist es nun so weit. Die Türkischklausur habe ich schon hinter mir (1,3 WHOOP) und auch Klausur zum Dokumentarfilmseminar. Donnerstag steht dann noch der Französischvokabel- und grammatiktest an :( 9 Seiten Vokabeln, ihh. Und ab Freitag geht es dann los mit dem Hausarbeiten schreiben. 



Außerdem ist gestern mein Portemonnaie kaputt gegangen, es geht nicht mehr zu. Deshalb musste ich mir ein Neues kaufen. Ihr wisst ja, dass ich bis Mitte März noch Kaufverbot habe, aber wenn etwas kaputt geht, ist das natürlich etwas anderes. Außerdem hat es nur noch 3 Euro gekostet. (:











Kommentare :

  1. Glückwunsch zur gelungenen Klausur und viel Erfolg für die nächsten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lerne auch nur noch. ICH MAG NICHT MEHR.
    Ich freue mich so aufs WE, da fahre ich heim, und es ist mir egal ob ich lernen muss. Ich hab so heimweh, gestern hatte ich nen Zusammenbruch. ich musste so heulen... /:
    Ich wieß auch nicht, aber gerde ist es echt schlimm, wenn ich nur daran denke.
    Ansonsten ist schon alles oaky. Hab dir ja auf Twitter gesagt wieso. (ich will das jetzt heir auch nicht zu ausführlich machen, wenn dann wo es nicht alle sehen könne, okay...)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, lernen! :) Derzeit ist bei mir auch einiges an Stress mit Klausuren und Staatsexamen steht auch bald an.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen!

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen