Heute hab ich Türkisch geschrieben und es war echt richtig schwer. Ich bin froh, dass ich nicht allzu viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt habe, denn das hätte mir bei diesen Aufgaben auch nicht weiter geholfen. Morgen ist dann die Literaturwissenschaftsklausur im Seminar Dokumentarfilm dran. Davor hab ich auch ganz schön Angst, denn wir dürfen unsere Aufzeichnungen benutzen. Einige würden sagen "Beschwer dich doch nicht, das wird doch dann voll einfach." Klar, bin ich froh, dass ich nicht lernen musste, aber mit ein wenig Fantasie kann man sich ja vorstellen, dass die Fragen richtig böse werden, wenn wir unsere Aufzeichnungen benutzen dürfen..



Gestern hab ich mir eine Brille gekauft. Habt ihr ja vielleicht schon gelesen, dass ich jetzt 4 Monate lang Brille tragen muss. Deshalb hab ich mir nur eine zum Nulltarif geholt. Gefällt aber und kann diese Woche irgendwann abgeholt werden. Ich bin echt froh, denn mit meiner jetzigen bin ich halbblind. Ich habe eigentlich -1,75 Dioptrien, aber da die Brille so alt ist, sind da nur -0,75 drauf :D 



Kommentare :

  1. Jaaa, hab mich total in diese Laterne verliebt und zum Preis von 4,99 musste ich sie haben! :D

    Wann ist denn dein Kaufverbot vorbei? ;)

    Viel Glück für deine Klausur morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii schön. Und da wird dann richtig geshoppt? :D

    Hmm.. wenn du magst, kann ich den Link zu deinem Post mal teilen. Die meisten, die meinen Blog lesen, sind doch aus Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Link mach ich dann morgen, okay? :)

    Das find ich richtig gut mit dem Kaufverhalten ändern :)
    Man sollte sich wirklich immer überlegen, ob man es wirklich braucht & ob man es dann auch wirklich anzieht/verwendet.. Gibt ja oft so Spontankäufe, die dann für immer im Schrank vergammeln oder nur rumsteht.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder & Danke für die rasche Antwort. Brille ist gaaaar nicht so schlimm, da gewöhnt man sich dran, trage auch eine & ab und zu eben Linsen, irgendwann ist es Alltag - bin auf ein Foto gespannt :)

    AntwortenLöschen