Ich habe gesündigt. (Kaufverbot)


Lush Duschgel, Body Shop Conditioner, Body Shop Shampoo, Body Shop Handcreme, Lush Hand- und Körperseife und eine Lushprobe: Curly Wurly Shampoo


Ich bin ein Konsumopfer. Ich habe gerade mal ein paar lächerliche Tage ausgehalten und ich finde es echt schlimm. ABER Facebook ist Schuld. Lush schickte mir nämlich eine Benachrichtigung, dass es zur Zeit auf einige Produkte 50% Rabatt gibt und ich musste zuschlagen und wie ihr seht musste ich auch noch bei Body Shop vorbei. Das war auch alles herunter gesetzt und das 3. gabs sogar umsonst. Uhje. 

Nunja, trotzdem ist damit mein Kaufverbotprojekt noch nicht aufgehoben. Ich hoffe das war nun die Ausnahme und ich habe gelernt, dass zum Kaufverbot auf jeden Fall auch Schaufensterverbot gehört, dann ist die Versuchung nicht zu groß.
Also drückt mir die Daumen :D

Kommentare :

  1. Du böses Mädchen! :D
    Du darfst doch nicht shoppen!
    Ich eig auch nicht so, aber naja :D Ich freue mich so auf Hamburg, weil ich da hftl wieder geld habe, weil ich ja insgesamt mehr haben werde. Und dann gehst shoppen. Das wird so toll ^-^
    Schreibst du dann in deinem 7ten auch nur die Thesis? Das ist dnek echt besser so. Bei mir haben sie eh alle Studiengänge der ganzen Hochschule wieder auf 7 Semester ausgelegt. Und außerdem habe ich ja nicht so ein Stress, bin ja noch jung :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, bei uns nennt man das irgwie Bachelor Thesis :D
    Ich mach das jetzt auch im 7ten das ist viel besser und da wird dann bestimmt auch ein besseres Ergebnis bei rauskommen. Ist nur doof, falls ich kein Bafög mehr bekomme. Aber zur NOT kann ich da eig auch daheim wohnen. Weiß ja noch nicht über was mein Thema geht udn wie sehr man man da an der Uni sein muss... hmm.
    Voll krass, dass du jetzt auch noch türkisch lernst. Wie kamst du denn dazu?
    Und was kannst du jetzt nochmal alles? englisch, franz, holländisch (oder wars schwedisch :D) und türkisch, spanisch? :D
    Du Supertalent :D

    AntwortenLöschen