Ich sehe was, was du nicht siehst... Teil 3

Eigentlich wollte ich öfter Blogvorstellungen machen, jedoch möchte ich natürlich auch nur diese zeigen, die ich selbst auch lese und der Blog der erst 15-jährigen Kati gefällt mir sehr. Einerseits weil sie viele Fotos bloggt (und nicht nur Outfits o.Ä.), andererseits erinnert sie mich ein bisschen an mich, als ich so alt war :D Seht selbst.






"Hi, ich heiße Kati, bin 15, wohne in Dresden und liebe meinen Freund, das Bloggen und die Fotografie. Seit kurzem besitze ich eine Spiegelreflexkamera und seit dem bin ich nur noch am rumknipsen, hihi. Es macht mir einfach so einen Spaß! 
Ich würde meinen Blog nicht als einen Fotoblog bezeichnen, denn ich schreibe auch oft über Privates. Es sind halt nicht nur Bilder, es sind auch Texte und ich denke so sollte es auch sein. Also ihr Lieben,  schaut mal vorbei, mein Blog heißt wahrelieebe und ich blogge seit August2011
/ http://wahrelieebe.blogspot.com/ tschautschau"





Kommentare :

  1. Hast du schön gemacht, vielen Lieben Dank:)
    Hier ist mein Post <3
    http://wahrelieebe.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung-ihr-lieben-immer-mal.html#comment-form

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. aw ich bin von kati gerade auf dich gekommen, ein wunderbarer tipp! :3

    AntwortenLöschen