Von Neujahrsvorsätzen, Faulheit und dem Stress einer Studentin.


Weihnachten ist vorbei, Silvester auch und ich zähle zu den glücklichen Menschen, deren Uni noch 1 Woche Ferien verhängt hat. Leider kann ich die nicht ganz genießen, da ich für nächste Woche schon 3 Abgabetermine habe. In Türkisch muss ich ein Rezept schreiben, in Französisch eine Synthese aus 3 ewiglangen, schwierigen Texten schreiben und für einen Literaturkurs muss ich eine Filmrezension über einen Dokumentarfilm schreiben. Habt ihr vielleicht gute Ideen? Ich suche noch einen interessanten Dokumentarfilm, der nicht zu lang ist und seriös genug für die Uni. HA. Vorschläge bis heut spätestens 14 Uhr bitte abgeben (;

Das Wochenende werde ich bei meinen Großeltern verbringen, worauf ich mich schon sehr freue, aber das heißt auch, dass ich all das eigentlich morgen fertig schreiben müsste...soviel zu meinem Neujahrsvorsatz: nicht mehr so faul sein. Ähem.







Kommentare :

  1. Huuuh, schöne Bilder (:
    Bist du gut ins neue Jahr gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Schnee ist doch super, wenns denn richtig schöner Schnee ist :p
    Viel Spaß am Wochenende bei denen Großeltern (:

    AntwortenLöschen
  3. Waaa, du hast ja voll viel gebloggt *_*
    Und ich verpasse es noch :D Scheiß Studikram, was :D Bist du denn schon etwas voran gekommen (lach). Ich ja eher nich so... /:

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber nicht alles deine Schuhe oder ? :)

    AntwortenLöschen