Die Suche nach neuen Mitbewohnern...

...ist schon nicht so einfach, wie es klingt. 6 Leute waren nun schon da und alle recht nett, aber niemand bei dem man sagen würde "Ja, mit ihm/ihr möchte ich zusammen wohnen." Zum Glück haben heute nochmal 5 Leute angerufen, die dann ab Montag vorbei kommen und ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass da dann jemand Tolles dabei ist.


Ich hab von Basler Haarkosmetik Proben zugeschickt bekommen, die ich demnächst mal testen werde und darüber folgt dann natürlich auch ein Bericht.
Morgen ist wieder Koch-Tatort-Sonntag. Es gibt Putenschnitzel mit Kräuterfrischkäse, Salat und Reis. Hoffentlich gelingt es :D

Kommentare :

  1. Woah, hör auf ey....mein Fave-Kandidat hat mir abgesagt, weil er heute ´ne WG gefunden hat. -.- Wie scheiße ist das denn bitte?! Bei uns isses ja genauso wie bei euch; bis jetzt nix wirklich Grandioses dabei...man man man

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass ich eine Wohnung für mich alleine habe :D
    Aber irgendwann wird es schon "funken" :)

    AntwortenLöschen