Fasching ist doof. Verkleiden ist besser.

So, hier nun die Fotos von Samstag der "Space Party" bei einem Freund. Er hat sich solche Mühe mit der Deko gegeben, seine ganze Wohnung mit schwarzer Folie behängt und daran Sterne und Ufos geklebt. Überall Schwarzlicht und Lichter. Wunderbar!

Ich hab außerdem bei einem Bloggewinnspiel gewonnen (: Yay. Sobald der Gewinn da ist, gibts dann natürlich einen Beitrag dazu. Ansonsten bin ich immernoch bei Hausarbeit Nummer 2 und sie nervt mich und das Thema interessiert mich nicht...aber ab dem 4.März bin ich dann endlich frei :D

Kommentare :

  1. Das Abwaschen am nächsten Tag war bestimmt klasse oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja voll cool, wie er das gemacht hat - Ihr natürlich auch ;) Da hatten die Lippen aus der glossybox doch noch ihre Verwendung xD

    AntwortenLöschen