Ich sehe was, was du nicht siehst...

Mal wieder eine Blogvorstellung, HIER geht's zu ihrem Blog.


Wie kamst du zum Bloggen und seit wann bloggst du?
Ich blogge erst seit Mitte 2011. Ich kam drauf anzufangen, weil ich viele Blogs gesehen hab, die mich inspiriert und fasziniert haben. Da wollte ich sowas auch erstellen und Leuten mitteilen, was ich so mache! 


Gibt es Blogs, die dich inspiriert haben?
Ja, es gibt Blogs die mich inspiriert haben und durch die ich begonnen habe zu bloggen. Da wären z.B.
http://helenisabell.blogspot.com/
http://www.l-l-livefastdiepretty.blogspot.com/

Helen ist ja unter den bloggern sehr bekannt und ich fand einfach so toll was sie gemacht hat.



Worüber bloggst du am Liebsten?
Anfangs habe ich mir gedacht, dass es bestimmt einfach wie ein kleines öffentliches Buch ist, indem man erzählt, was man so erlebt, da ich sowieso gerne erzähle. Mittlerweile schreibe ich aber auch mal über Klamotten und was ich mir so neues gekauft habe und sehr gerne über Konzerte, die ich besucht habe, da ich regelmäßig auf welche gehe die so in die Richtung Indie oder Hardcore gehen. Außerdem lebe ich schon länger vegetarisch, möchte irgendwann auf vegan umsteigen und dann auch sehr gerne darüber schreiben. Ansonsten schreibe ich gerne über mein Leben an sich und poste Fotos, die mir gefallen oder die ich gemacht habe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen