Kosmetik Kill und Unikram.

Ich hab mal wieder 2 Produkte aufgebraucht und so wird meine Kosmetik Kill Liste sehr langsam etwas leerer. Einmal das Shampoo von Kérastase "Bain Oléo Relax", welches eine Probe aus der Glossybox war. Ich fand es gut, die Haare lagen danach prima. Der Duft ist nicht besonders, riecht zwar gut, aber bleibt jetzt nicht so im Gedächtnis. Der Preis liegt bei 36 Euro pro Liter, weshalb ich es mir nicht nachkaufen würde.



Außerdem ist der Lippenpflegestift (Nummer 1, hab ja 2 davon) "Lip Cocoon" von Garnier  leer. Den hab ich sehr oft benutzt und auch schon mal nachgekauft, allerdings habe ich neue Favoriten, die diesem weichen müssen. Darauf komm ich noch zu sprechen, wenn diese dann aufgebraucht sind.





Ansonsten so? Hausarbeit Nummer 1 habe ich heute abgeschickt. In Französisch hab ich letztendlich insgesamt ne 2,4 bekommen, weil ich mir die wunderbaren Vornoten durch den Grammatiktest versaut habe :/ Im Dokumentarfilmseminar hab ich in der Klausur eine 2,0 und in der Filmrezension ebenfalls, damit bin ich zufrieden, da ich nicht sehr viel Zeit investiert habe (; Was mich nun aufregt ist Hausarbeit Nummer 2. Ich finde zu meinem Thema so gut wie keine Sekundärliteratur und wir sollen 20 (!!) Nachweise im Literaturverzeichnis haben. An meiner Uni gibt es kein einziges Buch/Magazin o.Ä. darüber. Vielleicht an anderen Unis, aber das ist dann Fernleihe, was wieder n Haufen Geld kostet -.- Mal sehen.


Am Samstag feiert ein Freund eine "Space-Party", habt ihr kreative (leicht umzusetzende Ideen)für ein Kostüm oder so?


Edit: Ich sehe gerade, dass ich mit Bloglovin und dem Google Friend Connect nun über 100 Leser habe <3. Dankeschön und ich würde mich freuen, wenn ihr auch öfter kommentieren würdet ;D

Kommentare :

  1. Ich würde gern mit Dir einen Artikel über Kosmetik tauschen.
    URL: http://www.basler-haarkosmetik.de/

    AntwortenLöschen
  2. dann meld ich mich auch mal zu wort.
    mag deinen blog sehr gerne und ich bin auch grade au pair in paris :)
    glückwunsch zu 100 lesern, mach weiter so.
    liebe grüße, charlotte

    AntwortenLöschen