Tag 1 im Hausarbeitentrotz


Gestern Abend bin ich ganz brav vor 0 Uhr ins Bett gegangen, damit ich heute auch 9 Uhr aufstehe und ich mich an Hausarbeit Nummer 1 "Die Bedeutung der Abtönungspartikel der deutschen Sprache im Vergleich zum Französischen" mache. Hat super geklappt, ich bin von mir selbst ziemlich überrascht. Aber nach insgesamt 5 Stunden höre ich für heute auf. Montag muss ich nochmal in die Bibliothek die restliche Literatur abholen. Zur Ablenkung gehe ich heut Abend mit der Besten Essen, ich freue mich schon so sehr, auch weil wir uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben.



Kommentare :

  1. Viel Erfolg bei der Lernorgie und den Unterlagen die du zu wälzen hast :/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, du arme. Funktioniert deine Heizung mittlerweile wieder, bzw hast du eine neue bekommen - oder immernoch nicht?
    Meine Heizung läuft zwar, aber es ist trotzdem eisig kalt. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt ;)
    Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen