Von Beuteln, Grüntee und The XX.


Ich trinke zur Zeit jeden Tag Grüntee. Entweder hilft er mir ungemein mich zu konzentrieren, oder ich bilde es mir nur ein, aber egal. Wichtig ist mir nur, dass ich mit Hausarbeit Nummer 1 voran komme und es sieht ganz gut aus. Spätestens Dienstag werde ich fertig sein, wenn nicht sogar schon morgen (:


Ich hab's nun auch endlich mal geschafft das The XX Poster, was bei der Platte bei lag, anzubringen. Außerdem hab ich mal meine ganzen Taschen zusammen gesucht und ich habe einfach jede Menge Beutel..von einem werde ich mich trennen. Den findet ihr dann auf Kleiderkreisel (:





Kommentare :

  1. Wenn ich lerne, dann trinke ich auch literweise Grünen Tee! Am liebsten Sencha schlaflos von Tee Gschwendner

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch das THe XX Album ! ABSOLUT GEIL!!!!! MUST HAVE!

    AntwortenLöschen
  3. Das sagst du mir JETZT, dass Grüntee gut für die Konzentarion ist!?!?! Mensch Maria! Morgen ist meine letzte Prüfung ^-^

    AntwortenLöschen