Von Nagellack, WGcasting und Hausarbeiten.

 
Die Nagellackbestellung wurde heute aufgegeben und morgen wird sie losgeschickt. Es wird wirklich einiges dabei sein & ich freu mich schon sehr. Sobald das Päckchen da ist, zeig ich euch was ich so genommen habe. Die Mitbewohnersuche geht weiter. Gestern waren endlich 3 sehr liebe Mädchen da und eine davon soll auch unbedingt hier einziehen. Heut kommt aber noch jemand und danach werden wir uns endgültig entscheiden. Ich hoffe doch, dass sie am Ende dann auch hier einziehen möchte (:
Hausarbeit Nummer 2 hat zwar schon 5 Seiten, aber es ist doch alles recht unstrukturiert und schlecht formuliert. Nunja, erstmal kümmere ich mich um den Inhalt. Später um das Drumherum. Hauptsache es ist bald alles vorbei :D Freitag hat mein Papa Geburtstag, wäre perfekt, wenn ich dann schon fertig wäre. (HAHA, in meinen Träumen...)

1 Kommentar :

  1. regina spektor - du hast einen schönen musikgeschmack finde ich :)

    AntwortenLöschen