Das Nagellackpäckchen ist da.

Heute kam mein Päckchen von freshnails.de an, ich konnte durch einen guten Deal auf von Groupon für 40 Euro einkaufen und habe nur 18 Euro bezahlt. Hier also meine Ausbeute:


Im Päckchen waren:
- Groove Thang (Color Club Nagellack)
- Slate Green (Models Own Nagellack)
- Carry On, Size Matters (Essie)
- Cocktail Bling, Bobbing for Baubles (Essie)
- Bangle Jange (Essie) 
- Super Shiney High-Gloss Top Coat
- Air Dry Fast-Set Top Coat (die letzten beiden lagen als Überraschung im Paket)

Groove Thang, Slate Green, Carry on, Cocktail Bling

Bobbing for Baubles, Bangle Jangle, Size Matters

Zunächst will ich mich für die schlechte Qualität entschuldigen, aber ich hab das mit den Fingern fotografieren nicht so drauf :D Ich bin mit meiner Farbauswahl sehr zufrieden.
Groove Thang: schwarz, im Licht leicht lila schimmernd, deckt erst nach der 2. Schicht, aber sehr gut, dauert ein wenig länger beim Trocknen
Slate Green: schöne Farbe, anfangs hab ich mich erschrocken, weil der Nagellack recht wässrig schien, aber nach 1x schütteln war alles gut, deckt nach 2 Schichten, Trockenzeit ist ziemlich lang 
Carry On: sehr dunkles rotbraun, wunderschöne Farbe, deckt schon nach 1 Schicht und trocknet sehr schnell, lässt sich außerdem leicht auftragen
Cocktail Bling, Bobbing for Baubles, Bangle Jangle, Size Matters: haben alle eine sehr gute Deckkraft und trocknen sehr schnell

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vor allem die Essielacke mag ich sehr. Wie lang sie sich halten muss ich noch testen. Was mich allerdings stört ist der hohe Preis (den ich ja hier nicht aufbringen musste), aber ich weiß nicht, ob ich mir selbst welche anschaffen würde, denn 12 Euro für einen Nagellack find ich zu viel, ich würde mir sie dann wahrscheinlich zum Geburtstag o.Ä. schenken lassen.


Schöne, gepflegte Nägel kommen immer gut an und bevor man sie mit Farbklecksen verschönert, sollte man auch an die Pflege denken. Ich habe ja zum Beispiel im Paket auch Topcoat gehabt, damit der Nagellack nicht so schnell abblättert. Meiner Meinung nach ist aber vor allem der Unterlack wichtig, denn der verhindert, dass die Nägel unter dem Nagellack sich geblich verfärben. Auf schminktipp.com gibt es noch einige Tipps für schöne, gepflegte Fingernägel. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare :

  1. Essie kostet doch mittlerweile keine 12€ mehr, die bekommt man nun auch ''schon'' für 8€.

    AntwortenLöschen
  2. Aw <3 tolle Auswahl. Ich steh ja auf rosa & rot, aber wenn ich mich nicht für die 1000sten aus dieser Farbgruppe entschieden hätte, würde meine Bestellung deiner wohl sehr ähneln.
    Vielleicht hatte ich mit meinen Minis einfach Pech bzw. vielleicht sind die auch als Normalgröße so blöd :/

    AntwortenLöschen
  3. Das ja geil! :) Danke für die schnelle Antwort da werde ich dann doch mal schauen ob ich auch einen guten Deal ergattern kann!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab u.a. die Miniset Spring '11 :) von dem anderen weiß ich nich wie es heißt :/

    AntwortenLöschen