Kleiderkreisel und Hausarbeitenschluss.

Endlich. Vor einer Stunde habe ich meine letzte Hausarbeit abgeschickt und habe somit nun offiziell Ferien. Ich kann es kaum glauben. Und tolle Pläne habe ich auch noch. Morgen kommt erstmal noch ein Mädchen vorbei, die sich unsere Wohnung ansieht und Dienstag geht es für 2 Tage in die Heimat. Ich freu mich schon sehr darauf! Obwohl ich nur 20 Minuten Zugzeit von zu Hause entfernt wohne, war ich doch recht selten dort. Vom 12.-18. März geht es nach Valencia! ICH. FAHRE. IN. DEN. URLAUB. So richtig. Keine Ahnung wann ich das das letzte Mal war. Und über Ostern nach Prag. WHOOP.


Und dieses Kleid hab ich bei Kleiderkreisel ertauscht, ich mag es sooo sehr. Ist aber sehr durchsichtig, weshalb man noch n Rock und n Top drunter ziehen sollte.

Kommentare :

  1. oh, valencia! *__* ¡que te diviertas! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Und und und? Neuen Mitbewohner? Wir haben eventuell auch einen, aber er ist nicht sooo Bombe, allerdings sehr nett. Gut ist, dass er wahrscheinlich es nur bis Oktober hier bleiben würde :) Jetzt kommen morgen & übermorgen noch zwei und mal schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien! :) Prag ist wunderbar, ich war schon zwei Mal dort und es wird auch noch ein drittes Mal geben.

    AntwortenLöschen
  4. In Prag bin ich dieses Jahr auch noch ein Woche. Kann es kaum erwarten. :)
    Keine Ahnung, ob es von der Avène Creme Pröbchen gibt, vielleicht kannst du ja bei denen gaaanz lieb anfragen auf deren offizieller Website?! :) http://www.avene.de/kontakt

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen