Meine Lushlieblinge.

Beziehungsweise alle Dinge, die ich von Lush besitze. Allerdings sind es auch wieder meine Lieblinge, weil ich sie wirklich regelmäßig benutze. Einige Produkte von Lush gehören ja auch zur veganen Kosmetik. Es gibt Leute, die behaupten, dass sei nur Marketingstrategie und nicht wahr. Kann sein, aber ist mir auch ehrlich egal. Ich mag die Produkte, weil sie ihren Zweck sehr gut erfüllen & außerdem noch wundervoll riechen. (Achtung: ich rede hier ausschließlich von den Produkten, die ich euch zeige, es gibt allerlei Lushkram, was ich nicht riechen kann.)

Gesichtstoner Tee Tree Water, Duschgel Snow Fairy, Reinigungslotion 9 to 5, Körperpuder Silky Underwear, Haarkram R&B, Parfümstift Tuca Tuca, Seife und Lippenbalsam <3

Kommentare :

  1. hast du auch ein shampoo von lush? ich such dringend eines, aber hab bis jetzt keine guten erfahrungen mit lush gemacht!
    vllt kannst du ja mal was drüber schreiben oder so :)

    alles liebe, lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee, ich hab soooo lange nicht mehr deinen Blog gelsen, bzw. du hast abartig viel gbeloggt^^ Hamburg lässt einfach keine Zeit.
    Aber nagellack kaufen ist immer toll, deine Casio Uhr habe ich vorhin bei Amazon gesucht, weil sie in meiner engeren Auswahl ist (für mein Geburtstagsgeschenk) und ich bin mla wieder neidisch auf dich, weil du so viel reist.
    So, ich hoffe du meldest dich auch mal wieder ;)

    AntwortenLöschen