Neues aus Valencia.

Einen längeren Text gibt es heute nicht, bin etwas schreibfaul. Hier mal meine neuesten Errungenschaften (teilweise auch aus Valencia). Ich kann seit Mitte März meine Ferien vollständig genießen, habe alle Noten bekommen und bin sehr zufrieden. Dieses Wochenende findet dann mein kleiner Umzug innerhalb der WG in ein größeres Zimmer statt und ich hab schon einige Aufgaben als HiWi für Romanistik bekommen.

Pull and Bear, Spanien

kleiner Laden in Valencia

kleiner Laden in Valencia

Pimkie

Zara TRF


Kommentare :

  1. Die BB Cream von Garnier ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. schöööne sachen! :)

    hihi. als ich in den haag war, haben wir auch einen pull and bear gefunden. hab mich SO gefreut, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Mango & Papaya....das klingt schon so gut. :)

    Ja, so in etwa... ich wohne quasi in einem kleinen Vorort von Köln, wo es eine Gina Tricot Filiale gibt. Gott sei Danke sind es doch noch 30 Minuten dorthin, sonst würde ich definitiv öfter da sein. ;)

    AntwortenLöschen