Wunschliste und baldiges Ende des Kaufverbots.

Hier mal meine aktuelle Wunschliste, die ich ganz unbegabt mit Paint zusammen gestellt habe :D In 7 Tagen ist mein Kaufverbot vorbei und einige Wünsche davon möchte ich mir erfüllen. Am liebsten immernoch die Vans. Aber ich hab sie noch nirgendwo gesehen. Vielleicht jemand von euch?

Bluse: Pull & Bear, Nagellack: Chanel, Lippenstift: Art Deco, T-Shirt, Kleid: Pull & Bear, Rock: Romwe, Cardigan: Pull & Bear, Beutel: Monki, Nagellack: Chanel, Schuhe: Vans

Die Chanellacke würde ich mir allerdings selbst nicht kaufen, da ich sie zu teuer finde. Ich lasse sie mir lieber schenken oder wenn ich dann mal Geld verdiene (ab April, ha!), mal sehen.

Kommentare :

  1. Der Rock ist ganz zauberhaft. So einen hätte ich auch total gerne...

    Goldige Grüße,
    Sam von gelbgold

    AntwortenLöschen