Mein neues Zimmer.

Da mein Zimmer weder fertig, noch aufgeräumt ist, gibt es hier nur ein paar kleine Impressionen. 
Morgen geht es mit dem Zug nach Prag. Ich freu mich schon sehr, auch wenn ich ein bisschen Angst vorm Hostel habe :D Wir werden sehen. In 2 Wochen fängt dann auch schon wieder die Uni an..mein letztes Semester o.O




Top, Kette: h&m, Bluse: Primark, Cardigan: Kleiderkreisel, Uhr: Casio, Armreif: Asos

Kommentare :

  1. Viel Spass in Tschechien ;) Die Farben vom Outfit find ich übrigens spitze.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, falls du dir gerade nicht sicher bist, wer ich bin, erinnerst du dich vielleicht noch an die kleine Page, auf der einige Fotos von dir zu finden sind, die ich sehr schön fand: http://preciousredrose.myblog.de

    Und das ist inzwischen aus PreciousRedRose geworden: http://preciousredrose.deviantart.com
    Also, falls du zufällig auch bei deviantART unterwegs bist,mwürde ich mich über einen Besuch von dir freuen

    AntwortenLöschen