Die Mensatüte.

Oder die UNICUM Wundertüte, wie sie richtig heißt, ist immer sehr beliebt an unserer Uni und dementsprechend schnell vergriffen. Eine kleine Tüte, in blau für Jungs und in rosa für Mädchen. Leider gibt es an unserer Uni viel zu viele Mädchen, weshalb ich erst einmal eine Mädchentüte ergattert habe. Das Konzept ist folgendes: eine Tüte voll mit Werbeprospekten und einigen Pröbchen und Originalprodukten. Umsonst. Dementsprechend lang ist immer die Schlange in der Mensa.




Wie ihr sehen könnt, habe ich dieses Mal wieder nur eine Jungstüte bekommen. Allerdings hat ne Freundin von mir den Männerasierer haben wollen, den ich mit ihr dann sehr gern gegen den Manhattan Nagellack getauscht habe.

Mensatüte <3

Kommentare :

  1. schade dass ich kein Student bin :(
    ist echt eine coole Aktion mit tollem Inhalt ;)
    und dass alles für umsonst... könnte es öfters geben :P

    AntwortenLöschen
  2. Woah, ihr Säcke hattet viel mehr drinnen als wir :( Gemeinheit!

    AntwortenLöschen
  3. wow voll cool. das könnten die bei uns ruhig auch mal machen! :)

    AntwortenLöschen
  4. bei uns waren sie noch gar nicht - und ich bezweifel dass es dieses semester noch was wird

    AntwortenLöschen
  5. Uni due? Ich warte auch noch drauf :/

    AntwortenLöschen