Kaufverbot die 2.

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich von Janur bis März ein Kaufverbot gestartet: keine neuen Kosmetik-/Badartikel, keine neuen Klamotten, es sei denn sie sind unbedingt nötig. Da zur Zeit wieder ein wenig Flaute im Geldbeutel herrscht und zu viele Klamotten im Schrank lungern, dachte ich es wäre mal wieder Zeit.



Die Regeln:
* Zeitraum: 2.5. - 2.6.2012 
* keine neuen Klamotten, Schuhe, Accessoires dürfen gekauft werden
* erlaubt ist: Gutscheine einlösen, wenn ich zum Shoppen von jemandem eingeladen werde (ha, so was gibts eh nicht :D)
* Ich finde endlich irgendwo die Vans Authentic - Gossamer Green/ True White


Hat vielleicht Lust jemand mitzumachen? (:


Bild via

HIER gibt es übrigens wundervolle Armbänder zu gewinnen (:

Kommentare :

  1. Also ich moechte schon meinen Master machen. Am liebsten in Chemnitz. Ich werd' nicht in Dresden bleiben, leider. :/ Und du gehst vielleicht hierher? Das klingt doch gut. Nur schade, dass ich dann wahrscheinlich wirklich nicht mehr hier bin, hmpf. Welcher Master hat es dir denn hier angetan?

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte, aber ich will nicht ;D

    Und ja, das mit den gestylten Menschen auf den Festivals geht mir auch auf den Sack - Ich geh nicht mal Haare waschen währenddessen. Heidewitzka. Besonders schlimm muss wohl das Melt! sein! Nur so Hipster unterwegs... -.- Aber ich gebs mir dieses Jahr nochmal mit dem Hurricane.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte mitmachen :D Aber dann kann ich all die tollen Sachen die ich hier machen mag nicht machen. Primark steht diesen Monat an ^^

    AntwortenLöschen