Zum Gewinnspiel.

Was ich hier gerade zum Teil heraus gefunden habe, macht mich wirklich sprachlos. Wahrscheinlich bin ich zu gutgläubig, aber ich habe trotzdem gedacht, dass an diesem Gewinnspiel nur faire Mädchen teilnehmen. Zum Einen wurden nicht von allen die Bedinungen erfüllt, diese habe ich aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Zum Anderen bin ich auf einige (!!) Blogs gestoßen, die gar keinen richtigen Inhalt haben, sondern wirklich nur für Gewinnspiele ausgenutzt werden! Ihr wisst ja, dass einige Blogs wollen, dass man über das Gewinnspiel berichtet. Da haben doch wirklich ein paar Mädels einen Blog mit lauter "Gewinne XY auf ABC" Beiträgen. Ausschließlich. Sehr dreist. Da ich das aber sowieso nicht verlangt habe, habe ich diese Mädchen NICHT aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Trotzdem soll gesagt sein, dass ich das echt ziemlich dreist finde.


Nunja, glücklicherweise gibt es trotzdem immernoch jeder Menge fairer Teilnehmerinnen, die es alle verdient hätten. Gewinnen kann aber nur eine (:







Herzlichen Glückwunsch <3

Kommentare :