Ich bin nächste Woche zu einer WGparty mit dem Motto "20. Jahrhundert" eingeladen. Das heißt man kann sich eines aus diesen Jahrhunderten heraussuchen und dann umsetzen. Ich gestehe, dass ich Mottopartys total toll finde :D Ich liebe es mich zu verkleiden, außer an Fasching. Ich weiß auch nicht warum. Nunja. Ich habe mir jetzt diese Jahrhunderte heraus gesucht, als Inspiration. Aber ich denke, anhand meines Kleiderschranks lassen sich am Besten die 50er oder die 70er umsetzen. Hab da auch schon was im Kopf, wie.

La semaine prochaine je vais à une fête avec la dévise "le 20e siècle". Moi j'ai recherché un peu pour m'inspirer. Et en fait je pense que les années 50 ou les années 70 seraient les mieux pour moi. J'ai déjà quelques idées.




Kommentare :

  1. echt tolle inspirationen.
    ich würde die 50er nehmen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Mottopartys! Ich liebe sie auch *_*
    Ich finde die 70er am Besten, ich glaube die kann man am leichtesten umsetzen :))
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  3. Mottopartys sind echt toll. Ich denke die 70er Jahre würden sich für mich am besten umsetzten lassen.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, definitiv alt und spießig :D:D Zelten mochte ich ja noch nie, aber jetzt reichts. Und irgendwie ist jedes Jahr auf dem Hurricane oder dem Southside bescheidenes Wetter....werde nur noch auf den Park gehen, weil ich da bei Freunden pennen kann. ;) Dann geht das Feiern auch viel einfacher. Hoffe, du bist auch bald wieder fit!

    AntwortenLöschen
  5. danke dir fürs mitmachen und den schönen blogpost :)

    ich wünsch dir viel glück!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen