Neu: Endlich ein Jeanshemd.

Ich bin seit Jahren (wirklich) auf der Suche nach einem Jeanshemd. Meistens sah es ziemlich doof an mir aus, wenn es dann doch mal ganz okay aussah, war mir der Preis zu hoch. Dann doch kein okay dafür. Dann war ich letzte Woche mit meiner Ma und meinem Bruder in der Stadt um für ihn ein Abiballoutfit zu suchen und machten auch kurz einen Abstecher in den Vero Moda. Da habe ich dann dieses Teil gefunden. Okay, kein Jeanshemd. Aber so etwas in der Art. Eine Jeansbluse oder was auch immer. Meinem Freund gefällt sie nicht, er meinte das sähe aus wie die Uniform einer Tankstellenfrau :D Ich mag sie aber sehr.

Enfin j'ai trouvé une chemise comme ca. J'ai cherché trop longtemps, soit c'était trop cher, soit ce n'était que okay. Mais chez Vero Moda j'ai trouve celle-là. Moi, j'aime bien, mon petit copain ne l'aime pas :D




Bin aber trotzdem noch auf der Suche nach einem richtigen Jeanshemd mit langen Ärmeln. Also wer da Vorschläge hat, wo es gutsitzende, nicht so teure Hemden gibt, immer her damit!

Kommentare :

  1. Erstens:
    das Jeanshemd gefällt mir richtig gut! :))
    Zweitens:
    Ooooh Erfurt ist auch toll! :)
    Und ich war in der Goethe Galerie im Café Stresa- die haben dort ganz tolle Salate. ;)
    Liebe Grüße, Katie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ein Salat und das oben drauf sind Putenbruststreifen ;D Ich dachte allerdings auch erst, als der Salat gebracht wurde, dass das Pommes sind... :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! :)
    und hübscher blog!:)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen