Neues Lieblingsoutfit.

Das Oberteil kennt ihr ja schon aus dem Post meiner Gina Tricot Bestellung. Bisher hatte ich in meinem Kleiderschrank noch keine alltagstaugliche Kombination gefunden, nur etwas Schickeres in ganz schwarz mit dem Teil darüber. Heute dann ganz spontan das hier angezogen und mich verliebt.


Enfin j'ai trouvé une combinaison avec ce Shirt là, j'adore <3


Stehe doof da und hab keine Schuhe an :D Trage dazu schlichte schwarze Ballerinas draußen.


Hose: h&m, Top: h&m, Oberteil: Gina Tricot

Kommentare :

  1. tolle bilder! vllt hast du ja lust bei unsere blogvorstellung mit zu machen?
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das sieht super aus, die Kombi mit der Shorts und dem klasse Oberteil.
    I Love it :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Photographie, mode, cuisine... Mais encore ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mais qu'est-ce qut tu veux encore? Dis-moi! (:

      Löschen